TELEGRAMM: Was Hänschen nicht lernt…

  • k -- Colman I, Murray J, Abbott RA et al. Outcomes of conduct problems in adolescence: 40 year follow up of national cohort. BMJ 2009 (8. Januar); 338:a2981. doi: 10.1136/bmj.a2981 PMID: 19131382 [Link]
  • Zusammenfassung:
  • infomed screen Jahrgang 13 (2009) , Nummer 3
    Publikationsdatum: 1. Mai 2009
  • PDF-Download dieses Artikels (automatisch generiert)

Wer in der Jugend von den Lehrern als verhaltensauffällig beurteilt wird, verlässt die Schule eher ohne Abschluss und hat auch im späteren Leben häufiger mit sozialen Problemen zu kämpfen - dies zeigte diese Untersuchung an 5362 im Jahr 1946 in Grossbritannien geborenen Personen deutlich.

Standpunkte und Meinungen
  • Es gibt zu diesem Artikel keine Leserkommentare.
infomed-screen 13 -- No. 3
Copyright © 2024 Infomed-Verlags-AG
Was Hänschen nicht lernt… ( 2009)